Business consulting

Du weißt nicht so richtig wie Du in Sachen Digitalisierung loslegen sollst?
Wir beraten Dich auch über Deinen Internetauftritt hinaus. Wir besuchen Dein Unternehmen und machen es fit für die Technologien von morgen.

Besuch vor Ort

Ohne Einblick keine Beratung. Wir nehmen uns Zeit um Dein Unternehmen und die damit verbundenen Abläufe richtig kennenzulernen. Dafür vereinbaren wir als erstes einen Besuchstermin. Dort besprechen wir auch direkt, was genau benötigt wird und wo noch Hilfe nötig ist.

Office

Wir kümmern uns bspw. um die Digitalisierung im Büro. Das fängt bei der Einrichtung an und geht bei der Schulung der Mitarbeiter weiter. Egal ob Rechnungs-, Verwaltungssoftware oder Office 365.

Ziele definieren

Nachdem wir Dein Unternehmen kennenlernen konnten, besprechen wir mit Dir, welche Bereiche optimiert werden sollen. Neben Euren Vorstellungen haben wir meistens ebenfalls schon Ideen und Vorschläge. Wir definieren klare Ziele, die wir in den nun folgenden Wochen erreichen wollen.

Optimierung

Wir suchen auch nach unserer Arbeit nochmal das Gespräch mit den Verantwortlichen oder auch Mitarbeitern und sammeln Feedback. Erst wenn alle Kritikpunkte und Fragen zu den neuen System geklärt sind, ist unsere Arbeit erledigt.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme

Du kannst uns jederzeit per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir erstellen Dir gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot.